Header
Content

Simon reiste im 2014 für ein fotografisches Projekt in die Hauptstadt Liberias. Kurz nach seiner Rückkehr brach die Ebola-Epidemie aus, worauf er die Run For Spendenorganisation gründete und Spenden gesammelt wurden. Heute setzt sich der Verein aus einem fünfköpfigen Team zusammen. 

Durch die Organisation von Spendenläufen, Geldspenden von Privatpersonen, Firmen und Vereinen sowie kleineren Aktionen konnten wir unsere Projekte in Liberia finanzieren. Der Verein strebt an, jährlich neue Aktionen und Anlässe zu planen und auf kreative Art Spenden zu sammeln. 

Im 2016 konnte Fritz die Website der lokale Brauerei auffrischen und flog für ein Fotoshooting nach Liberia. Für die Spendenorgansation erstellen wir sämtliche grafische Unterlagen und sind bei der Organisation von Projekten und Veranstaltungen mittendrin.

Erfahren Sie mehr unter www.runfor.ch



liberia fritz

liberia basketball
liberia fritz salome
Footer