Neugierig, detailverliebt & erfahren.

Fritz ist eine Agentur für visuelle Kommunikation in Rapperswil-Jona. Wir bringen leidenschaftlich gerne Ideen aufs Papier, auf Bildschirme und in Räume. Das Beraten, Konzipieren und Gestalten von kompletten Erscheinungsbildern, Broschüren, Plakaten, Websites, Ausstellungen oder Beschriftungssystemen gehört zu unseren täglichen Arbeiten. Funktionale und strukturierte Gestaltung sowie die Details in der Umsetzung liegen uns am Herzen.

Salome Ziegler
BA Visuelle Kommunikation, Geschäftsinhaberin

Salome ist eine leidenschaftliche und detailverliebte Gestalterin. Ihr Auge für Farben, Formen und Schriften hat sie an der Hochschule der Künste in Bern geschult. Nebst der visuellen Kommunikation schätzt sie aber vorallem auch die Kommunikation mit Menschen und erklimmt zur Erholung gerne Gipfel: je nach Jahreszeit mit dem Velo, den Kletterfinken oder den Skis.

Simon Schoch
Typografischer Gestalter, Geschäftsinhaber

Simon verbindet analoge und digitale Gestaltung mit Leichtigkeit und viel Erfahrung. Das nötige Wissen dafür hat er sich unter anderem in seiner Ausbildung zum Typografischen Gestalter geholt. Doch auch abseits vom Büro organisiert und interessiert sich Simon vielseitig: privat engagiert er sich für Kinder in Afrika, ist seit kurzem selber Familienvater und immer wieder auf dem Fussballfeld anzutreffen.

Céline Raymann
Polygrafin, Webdeveloperin

Céline ist ein Multitalent: die gelernte Polygrafin wechselt blitzschnell zwischen den Gestaltungs-Programmen und den Programmier­sprachen. Im Sommer 2019 hat sie die Weiterbildung zur Webdeveloperin abgeschlossen und begeistert das Team und die Kundschaft mit ihrer kompetenten und freundlichen Art. Den Ausgleich findet sie wandernd in der Natur – meistens in Begleitung ihrer Kamera.